Duran, Passo Alpenpass in Italien - Motorrad & Reisen

IV 10 - Duran, Passo

Der Passo Duran verbindet die Stadt Agordo im Südwesten mit dem Örtchen Dont im Nordosten. Der Pass scheint für den Verkehr uninteressant, es ist nicht viel los auf der Strecke. Die oft schmale und sehr kurvenreiche Straße führt zwischen den Bergen Monte Moiazza (2868 m) und Cime de San Sebastiano (2488 m) hindurch.
Alpenpass:
Länge:
17,5 km
Höhe:
1602 m
Steigung:
14 %
Bewertung:
Abenteuer
Landschaft
Fahrspass
Gesamtbewertung

Ihre Meinung zum Duran, Passo
Bitte erstelle hier dein Benutzerprofil, um dich mit der Community auszutauschen.
avatar
09.12.2011 15:50

Ich stimme meinem Vorschreiber absolut zu. Ich werde aber nächste Saison mal versuchen ihn im trockenen zu fahren.
avatar
30.06.2011 21:56

Es müssen nicht immer 2.000 Meter sein. Von diesem Kalieber gibt es in der Region einige Spaßmacher.