Ducati Neuheiten 2012

In der letzten Ausgabe von Motorrad & Reisen berichteten wir bereits über Ducatis neue kleine Streetfighter 848, die ab 2012 mit dem Testaretta 848 Evo Motor aus dem Superbike 848 Evo, allerdings mit 11 Grad Technologie, an den Start geht. In der nächsten Ausgabe gibt es dann alle neuen Modelle in der großen Übersicht!



Doch das war lange noch nicht alles was Ducati für 2012 zu bieten hat. Komplett neu ist auch das Superbike 1199 Pangiale, der stärkste Zweizylinder der Welt. Ausgerüstet mit dem komplett neuen Superquadro L-Twin-Motor leistet das Motorrad dann unglaubliche 195 PS bei 164 Kg Trockengewicht.



Weitere kleine Updates gibt es noch bei der Ducati Diavel, die es jetzt auch als Diavel ABS Cromo, eine komplett schwarze Diavel mit kleinen Chromstreifen und Chromblenden am Tank, gibt. Die Multistrada erhält mit einer längeren Sitzbank nur ein ganz kleines und feines Update. Und zu guter letzt werden die "kleinen" Monster -696 & 796- ab sofort mit einer Kayaba-Vorderradgabel ausgeliefert.

Ausführliche Informationen gibt es wie bereits erwähnt in der nächsten Ausgabe von Motorrad & Reisen, die am 02. Januar 2012 im Kiosk erhältlich ist.

#Ducati#Neuheiten

Neues auf motorradundreisen.de