Kymco Xciting 250i Datenblatt - Technische Details

Verfügbare Baujahre:
Einige technische Daten für Kymco Xciting 250i könnten fehlen oder falsch sein. Korrekturen kannst du uns über das „Fehler gefunden“ Formular vorschlagen.

Technische Details/Datenblatt - Baujahr 2008

Kymco Xciting 250i
Abb. kann vom Baujahr abweichen
Letzte Aktualisierung: 05.11.2024
Bewertung abgeben
Deine Meinung zählt
Kymco Xciting 250i - Baujahr: 2008
Deine Bewertung
Preis-/Leistungsverhältnis
infotainment
Motor
Bohrung x Hub
Vervollständigen!
Hubraum
251 ccm
Bauart
2 pro Zylinder, 1 Zylinder, Flüssigkeitsgekühlt
Abgasreinigung/-norm
-
CO2 Emissionen
Vervollständigen!
Leistung
22 PS ( 16 kW ) Vervollständigen U/min!
Drehmoment
Vervollständigen!
Verdichtung
Vervollständigen!
Höchstgeschwindigkeit
109 km/h
Wartungsintervalle
Vervollständigen!
Maße & Gewicht
Länge
Vervollständigen!
Breite
Vervollständigen!
Höhe
Vervollständigen!
Gewicht
198 kg
Leergewicht
Vervollständigen!
Fahrfertiges Gewicht
Vervollständigen!
zul. Gesamtgewicht
Vervollständigen!
Maximale Zuladung
Vervollständigen!
Sitzhöhe
780 mm
Standgeräusch
Vervollständigen!
Fahrgeräusch
Vervollständigen!
Kraftübertragung
Kupplung
Vervollständigen!
Schaltung
V-Matic
Antrieb
-
Fahrwerk & Bremsen
Rahmen
Vervollständigen!
Federelemente vorn
Vervollständigen!
Federelemente hinten
Vervollständigen!
Federweg v/h
Vervollständigen! / Vervollständigen!
Radstand
Vervollständigen!
Nachlauf
Vervollständigen!
Lenkkopfwinkel
Vervollständigen!
Räder
Vervollständigen!
Reifen vorn
120/70-15
Reifen hinten
150/70-14
Bremse vorn
Vervollständigen!
Bremse hinten
Vervollständigen!
Tankinhalt
12 Liter
Preis
Fahrzeugpreis ab
4.395 €
Serienmäßige Fahrerassistenzsysteme
Vervollständigen
Fehler gefunden? | Dein Motorrad existiert nicht?

Jetzt mitreden – deine Meinung zählt!
Schon dabei? und mitdiskutieren!
Deine Bewertung
Deine Bewertung
Preis-/Leistungsverhältnis
Ihr Kommentar wird abgespeichert...
Kommentare (1)
avatar
14.08.2014 15:26


Bewertung für das Baujahr 2012
Für alle bei denen es etwas mehr Verkleidung sein darf
Honda präsentiert mit der NC700X einen dynamischen Crossover im Mittelklassesegment. Befeuert wird auch dieses Modell von dem flüssigkeitsgekühlten Zweizylinder mit 670 cm³. Wie in der S-Variante liefert das sparsame Triebwerk 48 PS oder 60 Nm bei 4.750 Umdrehungen/ Minute. Gegen Aufpreis kann man auch dieses Modell auf Automatik umrüsten. Das dann verwendete Doppelkupplungsgetriebe bringt gegenüber der Normalversion mit 230 Kilo fahrfertigem Gewicht aber 12 Kilo mehr auf die Waage. Dafür bietet es aber auch zwei PS mehr Leistung.

Lässt sich richtig leicht in jede Kurve jagen
Lässt sich richtig leicht in jede Kurve jagen


Fahrspaß nicht nur in der Stadt
Wie in der Naked Bike Version befindet sich der 14,1 Liter Tank im Rahmendreieck und an der eigentlichen Stelle findet sich ein großes aufklappbares Staufach, welches Platz für einen Integralhelm bietet. Dazu kommen echte Allroundereigenschaften, die nicht nur bei der Fahrt in der Stadt auffallen. Einfach toll, was der japanische Hersteller bei einem Preis von 5.990,-- Euro zuzüglich Nebenkosten auf zwei Räder stellt: Eine Combined-ABS-Bremsanlage gehört standardmäßig dazu.

An der eigentlichen Stelle des Tanks, findet sich ein großes aufklappbares Staufach, welches Platz für einen Integralhelm bietet
An der eigentlichen Stelle des Tanks, findet sich ein großes aufklappbares Staufach, welches Platz für einen Integralhelm bietet


Erhältlich in vier Farben
Als Fahrwerk kommt die gleiche 41 mm Teleskopgabel vorn und der Mono-Stoßdämpfer hinten zum Einsatz, der in der NC700S seine Dienste verrichtet. So lässt sich der “kleine“ Crossover richtig leicht in jede Kurve jagen. Längere Touren sind vor allem auch wegen des geringen Spritverbrauchs immer möglich. Farblich gibt es das schicke
und ganz sicher höchst erfolgreiche Modell in darkness schwarz metallic, digital silber
metallic, pearl sunbeam weiß und magna rot.

Honda NC 700 X einen dynamischen Crossover im Mittelklassesegment
Honda NC 700 X einen dynamischen Crossover im Mittelklassesegment