KTM 790 Duke 2025 | Triumph Street Triple 765 R A2-Version 2025 | |
---|---|---|
Baujahr | ||
Nutzerbewertungen
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Bewertung | ||
Preis-/
|
||
Motor
|
|
|
Bohrung x Hub | 88 x 65,7 mm | 78 x 53,4 mm |
Hubraum | 799 ccm | 765 ccm |
Zylinder, Kühlung, Ventile | Zweizylinder, flüssigkeitsgekühlt, Vier Ventile pro Zylinder | Flüssigkeitsgekühlter Dreizylinder-DOHC-Reihenmotor mit 12 Ventilen |
Abgasreinigung/-norm | Euro 5+ | Euro 5+ |
CO2 Emissionen | 108 g CO2/km | |
Leistung | 94 PS (69 kW) bei 8000 U/min | 95 PS (70 kW) bei 10100 U/min |
Drehmoment | 87 Nm bei 8.000 U/min | 70 Nm bei 8.750 U/min |
Verdichtung | 12,7:1 | 13.25:1 |
Wartungsintervalle | 10.000 km oder 12 Monate | |
Verbrauch pro 100 km | 4,6 Liter | |
Kraftübertragung
|
|
|
Kupplung | mechanisch betätigte Anti-Hopping-Kupplung | Anti-Hopping-Kupplung |
Schaltung | 6-Gang | 6-Gang |
Sekundärantrieb | X-Ring-Kette | X-Ring-Kette |
Fahrwerk & Bremsen
|
|
|
Rahmen | Gitterrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl | Doppel-Brückenrahmen aus Aluminium |
Federelemente vorn | 43-mm-Upside-down-Gabel | Showa 41 mm Upside-down Big Piston Gabel mit getrennter Funktion |
Federelemente hinten | Zentralfederbein, Federvorspannung einstellbar | Showa Monoshock mit Ausgleichsbehälter |
Federweg v/h | 140 mm / 150 mm | 115 mm / 133 mm |
Radstand | 1.482 mm | 1.402 mm |
Nachlauf | 98 mm | 97 mm |
Lenkkopfwinkel | 66 ° | 67 ° |
Räder | Gussfelgen | Aluminiumguss |
Reifen vorn | 120/70 ZR 17 | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 17 | 180/55 ZR 17 |
Bremse vorn | 300-mm-Doppelscheibenbremse, Vierkolben-Bremssattel | Zwei schwimmend gelagerte 310-mm-Bremsscheiben |
Bremse hinten | 240-mm-Scheibenbremse, Zweikolben-Bremssattel | 220 mm-Bremsscheibe, Brembo Einkolbensattel |
Maße & Gewicht
|
|
|
Länge | 2.055 mm | |
Breite | 792 mm | |
Höhe | 1.047 mm | |
Gewicht | 169 kg (Leergewicht) | 189 kg |
Sitzhöhe | 825 mm | 826 mm |
Tankinhalt | 14 Liter | 15 Liter |
Fahrerassistenzsysteme | Kurven-ABS, schräglagenabhängige Traktionskontrolle, Fahrmodi, Motorschleppmomentregelung | Kurven-ABS, schräglagenabhängige Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle, Schaltassistent/Quickshifter, Fahrmodi |
Fahrzeugpreis ab | 9.694 € inkl. Nebenkosten | 10.495 € |
Sonstiges | A2-Drosselkit (Aufpreis: 155,-- Euro)
|
Immer informiert bleiben mit dem kostenlosen M&R Newsletter:
*Mit Klick auf "Newsletter abonnieren" willige ich bis auf Widerruf ein, den Newsletter von M&R zu erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z. B. per Abmeldelink am Ende eines jeden Newsletters oder in meinem Benutzerkonto unter "mein M&R".