Triumph Rocket 3 Storm R Seit 20 Jahren Markenzeichen der Triumph Rocket 3: die zwei runden Frontscheinwerfer. Natürlich schmücken sie auch die jüngste "Storm"-Generation
#Cruiser #Triumph Fotos: Alexander Klose
Links prägt der Kardanantrieb die Optik der Triumph Rocket 3 Strom R. Unauffällig darunter: das dritte Auspuffrohr
#Cruiser #Triumph Fotos: Alexander Klose
Hurtig ums Eck: Die offizielle Höchstgeschwindigkeit der Rocket 3 Storm R beträgt 222 km/h
#Cruiser #Triumph Hin und weg: Optik und Performance der Rocket 3 Storm R begeistern. Verarbeitung und Qualität des Power-Roadsters sind Triumph-typisch ganz weit vorn
#Cruiser #Triumph Dat is' mal 'ne Walze: Das Hinterrad trägt einen Reifen in der Dimension 240/50 R 16 V
#Cruiser #Triumph Fotos: Alexander Klose
Armdick und profilprägend: die mächtigen Auspuffrohre der Triumph Rocket 3 Storm R
#Cruiser #Triumph Fotos: Alexander Klose
Vertrauter Anblick: Das Kombiinstrument kommt auch bei weiteren Triumph-Modellen zum Einsatz, zum Beispiel bei der Scrambler 1200 XE
#Cruiser #Triumph Fotos: Alexander Klose
Die Rocket 3 Storm R trägt grundsätzlich eine Zweifarblackierung. Neben der Kombi Blau/Schwarz gibt es auch Rot/Schwarz und Schwarz/Granit
#Cruiser #Triumph Fotos: Alexander Klose
Bremsanlage de luxe: Brembo M4.32 Stylema mit Kurven-ABS und 320-mm-Bremsscheiben
#Cruiser #Triumph Fotos: Alexander Klose
Der breite Fahrersitz ist ein Musterbeispiel für sportlichen Sitzkomfort. Dem Beifahrer hat Triumph ein schmuckes, aber äußerst knapp geschnittenes Soziusbrötchen zugedacht – nix für lange Strecken
#Cruiser #Triumph Fotos: Alexander Klose
Ab 25.895,-- Euro strahlen einen diese Augen jeden Morgen an. Für 800,-- Euro mehr gibt es die reisetauglichere Triumph Rocket 3 Storm GT (ab 26.695,-- Euro) mit vorverlegten Fußrasten, Windschild, Sissybar und anderem Lenker
#Cruiser #Triumph Fotos: Alexander Klose
Artikel zum Album