MASH X-Ride 650 Classic Datenblatt - Technische Details

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Technische Details/Datenblatt - Baujahr 2023

MASH X-Ride 650 Classic
Abb. kann vom Baujahr abweichen
Letzte Aktualisierung: 05.11.2024
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MASH X-Ride 650 Classic - Baujahr: 2023
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Preis-/Leistungsverhältnis
infotainment
Motor
Bohrung x Hub
100 x 82 mm
Hubraum
644 ccm
Bauart
luft-/ölgekühlt, Einzylinder, 1 Ventil pro Zylinder
Abgasreinigung/-norm
Euro 5
CO2 Emissionen
Vervollständigen!
Leistung
40 PS ( 29 kW ) 6.000 U/min
Drehmoment
49 Nm – bei 4.500 U/min
Verdichtung
8,3:1
Höchstgeschwindigkeit
150 km/h
Wartungsintervalle
Erstinspektion nach 1.000 km, danach alle 3.000 km
Maße & Gewicht
Länge
2.080 mm
Breite
870 mm
Höhe
1.200 mm
Gewicht
177 kg
Leergewicht
Vervollständigen!
Fahrfertiges Gewicht
Vervollständigen!
zul. Gesamtgewicht
Vervollständigen!
Maximale Zuladung
150 kg
Sitzhöhe
860 mm
Standgeräusch
96 dB(A)
Fahrgeräusch
76 dB(A)
Kraftübertragung
Kupplung
Mehrscheiben-Ölbadkupplung, per Seilzug betätigt
Schaltung
5-Gang
Antrieb
Kette
Fahrwerk & Bremsen
Rahmen
Stahlrahmen
Federelemente vorn
43-mm-Telegabel, nicht einstellbar
Federelemente hinten
Zentralfederbein, Federvorspannung einstellbar
Federweg v/h
130 mm / 130 mm
Radstand
1.470 mm
Nachlauf
Vervollständigen!
Lenkkopfwinkel
26 °
Räder
Speichenräder
Reifen vorn
120/70-17
Reifen hinten
150/60-17
Bremse vorn
320-mm-Scheibenbremse
Bremse hinten
240-mm-Scheibenbremse
Tankinhalt
12 Liter
Preis
Fahrzeugpreis ab
5.999 €
Fahrerassistenzsysteme
ABS:
Vervollständigen
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Kommentare (1)
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15.08.2014 08:09


Bewertung für das Baujahr 2012
Unkompliziert lässt sich der neue Großroller so durch den dichten Stadtverkehr und enge Kurven bewegen
Unkompliziert lässt sich der neue Großroller so durch den dichten Stadtverkehr und enge Kurven bewegen


Kombiniert die Eigenschaften eines Rollers mit denen eines Motorrades
Wie BMW kombiniert Honda mit dem Integra die Eigenschaften eines Rollers mit denen eines Motorrades. Aller guten Dinge sind Drei dachte sich wohl auch Honda und verbaut in dem Großroller den gleichen kompakten flüssigkeitsgekühlten 670 cm³- Zweizylinder-Motor, der ebenfalls in den Modellen NC700S und NC700X zum Einsatz kommt. Wie man es von den kleineren Scootern kennt, lässt sich auch der Integra
vollautomatisch fahren. Wahlweise kann man den Roller aber auch per Tastendruck
am Lenker schalten. Dafür kommt ein neuentwickeltes Doppelkupplungsgetriebe zum Einsatz. Dabei standen die Punkte: Sicherheit, Spaß, Schutz vor Wind und Wetter und der Stauraum im Mittelpunkt. Um dem Motorradfeeling noch näher zu kommen setzt man nicht auf die von Rollern gewohnten kleinen Reifen, sondern auf Motorrad typische 17 Zoll Felgen. Auch das Fahrwerk gleicht denen der NC700S und -X Modelle und eignet sich so ebenfalls für die Tour über die Stadtgrenze hinaus.

Um dem Motorradfeeling noch näher zu kommen, setzt Honda auf 17 Zoll Felgen
Um dem Motorradfeeling noch näher zu kommen, setzt Honda auf 17 Zoll Felgen


Unkompliziert im Stadtverkehr
Unkompliziert lässt sich der neue Großroller so durch den dichten Stadtverkehr und enge Kurven bewegen. Trotz aufrechter und entspannter Sitzposition schützt der Integra Fahrer und Sozia dank großem Windschild und effektiver Verkleidung bestens vor Wind und Wettereinflüssen. Der standardmäßige Stauraum von 15 Litern unter der Sitzbank lässt sich mit einem Koffersatz noch um ein Vielfaches erweitern. In Fakten leistet der Integra 38,1 PS und 62 Nm bei 4.750 Umdrehungen/ Minute. Der durchschnittliche Verbrauch kann sich mit 3,7 Litern auf 100 Kilometern sehen lassen. Fahrfertig wiegt Hondas Großroller 238 Kilogramm und eignet sich dank niedriger Sitzhöhe von 790 mm auch für kleinere Personen.

Trotz aufrechter und entspannter Sitzposition schützt der Integra Fahrer und Sozia dank großem Windschild und effektiver Verkleidung bestens vor Wind und Wettereinflüssen
Trotz aufrechter und entspannter Sitzposition schützt der Integra Fahrer und Sozia dank großem Windschild und effektiver Verkleidung bestens vor Wind und Wettereinflüssen