Moto Guzzi California Classic 2011 | Moto Guzzi California Touring 2020 | |
---|---|---|
Baujahr | ||
![]() |
![]() |
|
Motor
|
|
|
Bohrung x Hub | 92 x 80 mm | 104 x 81 mm |
Hubraum | 1.064 ccm | 1.380 ccm |
Zylinder, Kühlung, Ventile | Zweizylinder (V2), luftgekühlt, Viertakt | 4 Ventile pro Zylinder, 2 Zylinder, luft-/ ölgekühlt |
Abgasreinigung/-norm | Euro 3 | Euro 4 |
Leistung | 74 PS (54 kW) bei 7000 U/min | 96 PS (71 kW) bei 6500 U/min |
Drehmoment | 88 Nm bei 5.000 U/min | 121 Nm bei 3.000 U/min |
Verdichtung | 9,8:1 | 10,5:1 |
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | |
Kraftübertragung
|
|
|
Kupplung | Einzelscheibe, trocken, mit mechanischer Betätigung. | Einscheiben-Trockenkupplung, mechanisch betätigt |
Schaltung | 5-Gang/Manuell | 6-Gang |
Sekundärantrieb | Kardanantrieb (Kardanwelle) | Kardan |
Fahrwerk & Bremsen
|
|
|
Rahmen | Abnehmbarer, doppelter Rohrrahmen aus hochfestem Spezialstahl. | Doppelschleifenstahlrohrrahmen |
Federelemente vorn | Marzocchi hydraulische Teleskopgabel, 45 mm | hydraulische 46-mm-Teleskopgabel |
Federelemente hinten | Schwingarm mit 2 hydraulischen Stoßdämpfern | 2 hydraulische Federbeine Federvorspannung rechts per Hand einstellbar |
Federweg v/h | 140 mm / 96 mm | 120 mm / 120 mm |
Radstand | 1.685 mm | |
Nachlauf | 116 mm | |
Lenkkopfwinkel | 61 ° | |
Räder | Behr-Speichenfelgen aus Stahl | Leichtmetallräder |
Reifen vorn | 110/90-VB18 | 130/70 - 18 |
Reifen hinten | 150/70-VB17 | 200/60 - 16 |
Bremse vorn | Doppelscheibenbremse, 2 schwimmend gelagerte Brembo-Oro-Edelstahlscheiben, Ø 282 mm, 4-Kolben-Bremssättel. | 2 schwimmend gelagerte 320-mm-Bremsscheiben, radial montierte 4-Kolben-Bremssättel |
Bremse hinten | Einzelscheibe, Brembo-Edelstahl-Festscheibe, 2-Kolben-Bremssattel, Ø 282 mm | 282-mm-Bremsscheibe, 2-Kolben-Bremssattel |
Maße & Gewicht
|
|
|
Länge | 2.380 mm | 2.455 mm |
Breite | 815 mm | 940 mm |
Höhe | 1.460 mm | |
Gewicht | 256 kg (Leergewicht) | 346 kg |
Maximale Zuladung | 210 kg | |
Sitzhöhe | 780 mm | 740 mm |
Tankinhalt | 19 Liter | 20 Liter |
Fahrerassistenzsysteme | - | ABS, Traktionskontrolle, Fahrmodi |
Fahrzeugpreis ab | 20.950 € | |
Sonstiges | Einspritzung. Magneti Marelli IAW alfa-n System mit multipoint-phasengesteuerter sequentieller Einspritzung; |
Immer informiert bleiben mit dem kostenlosen M&R Newsletter:
*Mit Klick auf "Newsletter abonnieren" willige ich bis auf Widerruf ein, den Newsletter von M&R zu erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z. B. per Abmeldelink am Ende eines jeden Newsletters oder in meinem Benutzerkonto unter "mein M&R".