Technische Daten Kawasaki Ninja H2 SX 2022 | |
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Nutzerbewertungen | |
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Motor | |
Bohrung x Hub | 76 x 55 mm |
Hubraum | 998 ccm |
Zylinder, Kühlung, Ventile | Reihenvierzylinder, flüssigkeitsgekühlt, 4 Ventile pro Zylinder |
Abgasreinigung/-norm | Euro 5 |
CO2 Emissionen | 197,9 g CO2/km |
Leistung | 200 PS (147 kW) bei 11000 U/min |
Drehmoment | 137 Nm bei 8.500 U/min |
Verdichtung | 11,2:1 |
Höchstgeschwindigkeit | 299 km/h |
Wartungsintervalle | Erstinspektion bei 1.000 km, danach alle 12.000 km oder jährlich |
Verbrauch pro 100 km | 8,5 Liter |
Kraftübertragung | |
Kupplung | Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt |
Schaltung | 6-Gang |
Sekundärantrieb | Kette |
Fahrwerk & Bremsen | |
Rahmen | Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl mit Montageplatte für Schwinge |
Federelemente vorn | 43-mm-Upside-down-Gabel mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung, einstellbarer Federbasis und Top-out-Federn |
Federelemente hinten | Uni-Trak-Gasdruck-Stoßdämpfer, Piggyback-Reservoir, einstellbare Federbasis, Druck- und Zugstufendämpfung |
Federweg v/h | 120 mm / 139 mm |
Radstand | 1.480 mm |
Nachlauf | 103 mm |
Lenkkopfwinkel | 65,3 ° |
Räder | Gussfelgen |
Reifen vorn | 120/70ZR17M/C (58W) |
Reifen hinten | 190/55ZR17M/C (75W) |
Bremse vorn | 320-mm-Doppel-Bremsscheiben, radial montierte Vierkolben-Monobloc-Festsättel |
Bremse hinten | 250-mm-Einzelscheibe mit Brembo-Doppelkolben-Bremssattel |
Maße & Gewicht | |
Länge | 2.175 mm |
Breite | 790 mm |
Höhe | 1.260 mm |
Gewicht | 261,7 kg (fahrfertiges Gewicht) |
zul. Gesamtgewicht | 462 kg |
Maximale Zuladung | 196 kg |
Sitzhöhe | 835 mm |
Tankinhalt | 19 Liter |
Fahrerassistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle, Kollisionswarnung , Totwinkelerkennung |
Fahrzeugpreis ab | 25.795 € zzgl. Nebenkosten |
Sonstiges | Seitenkoffer | Farb-TFT-Display | Kawasaki Cornering Management Funktion (KCMF), Kawasaki Traktionskontrolle (KTRC), Kawasaki Launch Control Modus (KLCM), Kawasaki intelligentes ABS-Bremssystem (KIBS). | Einspritzung. DFI® mit 40-mm-Drosselklappen (4) und Doppel-Einspritzung. |