Die Preise für die Versys 1000 SE starten ab 16.395 plus 350 Euro Nebenkosten, Tourer-Paket mit Seitenkoffern und Innentaschen inklusive. Das Basismodell mit konventioneller Federung gibt es ab 12.995 Euro plus NK. Die Topausstattung Grand Tourer inkl. Topcase und Nebellampen, 12V-Anschluss, GPS-Halterung und Motorschützern kostet ab 15.095 Euro bzw. 17.495 Euro für die SE.
Den vollständigen Fahr- und Tourenbericht findet Ihr in aller Ausführlichkeit in der kommenden Ausgabe Motorrad & Reisen.
Motor
Motortyp: Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder
Hubraum: 1.043 cm³
Bohrung x Hub:77 x 56 mm
Kompressionsverhältnis:10.3:1
Ventilsteuerung: DOHC, 16 Ventile
Gemischaufbereitung: Einspritzung: Ø 38 mm x 4 (Keihin) mit ovalen Sekundär-Drosselklappen
Zündung: digital
Startsystem: elektrisch
Motorschmiersystem: Druckumlaufschmierung, Nasssumpf
Leistung & Antrieb
Maximale Leistung: 88,2 kW (120 PS) bei 9.000 U/min
102 Nm bei 7.500 U/min
Maße & Gewichte
Rahmentyp: Doppelprofilrahmen, Aluminium
Nachlauf: 106 mm
Federweg vorne: 150 mm
Federweg hinten: 152 mm
Reifen, vorne: 120/70ZR17M/C (58W)
Reifen, hinten: 180/55ZR17M/C (73W)
Lenkwinkel: L/R: 34° / 34°
L x B x H : 2.270 mm x 950 mm x 1.490 mm
(1.530 mm Scheibe in höchster Position)
Radstand: 1.520 mm
Bodenfreiheit: 150 mm
Sitzhöhe: 840 mm
Tankinhalt: 21 Liter
Gewicht fahrfertig: 257 kg
Clip - Details
#Kawasaki #Neuheiten