Pillerhöhe Alpenpass in Österreich - Motorrad & Reisen

AT 09 - Pillerhöhe

Diese serpentinenreiche und teilweise nur einspurige Strecke führt bis zu 700 m hoch über das Inntal und eröffnet dabei Traumblicke die vom Engadin bis hin zu den Ötztaler Alpen reichen. Außerdem hat man am sogenannten Gacher Blick das Gefühl, man würde aus einem Flugzeug hinunter ins Inntal schauen.




Alpenpass:
Länge:
13,5 km
Höhe:
1559 m
Steigung:
17 %
Bewertung:
Abenteuer
Landschaft
Fahrspass
Gesamtbewertung

Ihre Meinung zum Pillerhöhe
Bitte erstelle hier dein Benutzerprofil, um dich mit der Community auszutauschen.
avatar
27.08.2012 23:15

sehr gut zu fahren, Straße nicht gerade breit, aber ist ja auch keine Rennstrecke!
dafür super tolle Aussicht
avatar
07.05.2010 21:48

Bestimmt die schönste Möglichkeit Landeck zu umfahren. Die Aussicht vom Gacher-Blick hat schon was. Aber Vorsicht - Kühe und auch Ponnis sind hier auf der Straße unterwegs.