Traditionell beenden wir die Offroad-Adventure-Saison mit der letzten Ausfahrt im November. Kurz bevor die Tage zu kurz werden und der Winter unsere Träume unter Schnee bedeckt, laden wir Euch nochmals ein, gemeinsam mit dem gesamten Team den ultimativen Saisonabschluss zu zelebrieren. Dass diese Reise am Ende der Saison keine Spazierfahrt ist, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben: widrige Witterungsbedingungen, Regen, Kälte, teilweise Schnee – der Stoff aus dem die echten Enduro-Abenteuer sind!
Diese geführte Offroad-Motorradreise ist die anspruchsvollste Variante unserer Touren und eignet sich daher nur für erfahrene Reise-Enduristen und Teilnehmer vorheriger Touren.
Unsere Enduro Action in Brandenburg beginnt und endet in unserem Partnerhotel in der Nähe von Rheinsberg. Das bietet den Vorteil, dass wir Dir ein stressfreies Wochenende mit einer festen, bewährten und tollen Homebase bieten können. Frühstück, Mittagsrast und Abendmenü finden in der gleichen Location statt.
Du kannst Dein Equipment entspannt in Deiner Unterkunft lassen und Dich voll und ganz aufs Endurofahren konzentrieren. „90 Prozent Offroad-Anteil – wie geht das?“ Diese Frage wird sehr häufig gestellt. Die Antwort ist simpel und einfach: Vom Hotel geht’s direkt in den Wald, von den Schottertracks direkt ins Hotel.
Wir erleben Freiheit und Abenteuer in einer einzigartigen, sehr dünn besiedelten Region, Endurofahren in seiner schönsten Form. Der geschichtsträchtige Ort Rheinsberg liegt inmitten des Ruppiner Seenland, im Westen erstreckt sich die weitläufige Ruppiner Heide.
Das ist für zwei Fahrtage Euer Enduro-Revier. 100 Prozent legal, 100 Prozent Fahrspaß. Das ist in Deutschland garantiert einzigartig!