Triumph Bonneville SE 2012 | Triumph Thruxton 2016 | |
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Baujahr | ||
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Motor
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Bohrung x Hub | 90 x 68 mm | 90 x 90 mm |
Hubraum | 865 ccm | 865 ccm |
Zylinder, Kühlung, Ventile | Zweizylinder, luftgekühlt, Viertakt | Zweizylinder, luftgekühlt, Viertakt |
CO2 Emissionen | 109 g CO2/km | 126,9 g CO2/km |
Leistung | 66 PS (48 kW) bei 7500 U/min | 69 PS (50 kW) bei 7400 U/min |
Drehmoment | 67 Nm bei 5.800 U/min | 69 Nm bei 5.800 U/min |
Verdichtung | 9,2:1 | 9,9:1 |
Verbrauch pro 100 km | 4,7 Liter | 5,5 Liter |
Kraftübertragung
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Kupplung | Nass, Mehrscheiben | Nass, Mehrscheiben |
Schaltung | 5-Gang/Manuell | 5-Gang/Manuell |
Sekundärantrieb | Kette | Kette |
Fahrwerk & Bremsen
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Rahmen | Rohrstahl-Doppelschleifenrahmen. Schwinge: Motortragend. | Stahlrohr-Doppelschleifenrahmen |
Federelemente vorn | Kayaba 41-mm-Gabeln, 120 mm Federweg. | Kayaba 41-mm-Gabel mit einstellbarer Vorspannung. |
Federelemente hinten | Kayaba verchromte Feder-Zwillingsdämpfer mit einstellbarer Vorspannung. 100 mm Federweg hinten. | Kayaba verchromte Feder-Zwillingsstoßdämpfer mit einstellbarer Vorspannung. |
Federweg v/h | / | 120 mm / 106 mm |
Nachlauf | 97 mm | |
Lenkkopfwinkel | 63 ° | 63 ° |
Räder | Gegossene Aluminiumlegierung | Speichenräder, Aluminiumfelgen |
Reifen vorn | 110/70-R17 | 100/90-18 |
Reifen hinten | 130/80-R17 | 130/80-17 |
Bremse vorn | Einzelscheibe, Ø 255 mm | Einzelscheibe, schwimmend gelagerter Nissin 2-Kolben-Bremssattel, Ø 255 mm |
Bremse hinten | Einscheibenbremse, Ø 255 mm | Einzelscheibe, schwimmend gelagerter 2-Kolben-Bremssattel von Nissin, Ø 255 mm |
Maße & Gewicht
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Länge | 2.113 mm | 2.150 mm |
Breite | 790 mm | 830 mm |
Höhe | 1.130 mm | 1.095 mm |
Gewicht | 225 kg (fahrfertiges Gewicht) | 214 kg (Leergewicht) |
Sitzhöhe | 739 mm | 820 mm |
Tankinhalt | 16 Liter | 16 Liter |
Sonstiges | Analoger Tacho und Drehzahlmesser mit Kilometerzähler, Uhr und Trip-Anzeige | Einspritzung. Multipoint-sequenzielle elektronische Kraftstoffeinspritzung mit SAI. | Einspritzung. Multipoint-sequenzielle elektronische Kraftstoffeinspritzung mit SAI (Sekundärluftsystem). |
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