Indian Super Chief Limited Datenblatt - Technische Daten

Gesamtbewertung
(4,64 von 5)
Preis-/Leistungsverhältnis
(4,08 von 5)
Verfügbare Baujahre:

Baujahr ergänzen

Einige technische Daten für Indian Super Chief Limited könnten fehlen oder falsch sein. Korrekturen kannst du uns über das „Fehler gefunden“ Formular vorschlagen.

Technische Daten - Baujahr 2024 - Werkscode:

Indian Super Chief Limited
Abb. kann vom Baujahr abweichen

Motorradbild hochladen

Letzte Aktualisierung: 11.02.2025
Bewertung abgeben
Deine Meinung zählt
Indian Super Chief Limited - Baujahr: 2024
Deine Bewertung
Preis-/Leistungsverhältnis
Gesamtbewertung
(4,64 von 5)
Preis-/ Leistungsverhältnis
(4,08 von 5)
(Bewertung bezogen auf das Baujahr 2024 )
Motor
Bohrung x Hub
103,5 x 113 mm
Hubraum
0 ccm
Bauart
Motor: Thunder Stroke® 116 Kühlung: Luftgekühlt Ventile: 4 Ventile pro Zylinder
Abgasreinigung/-norm
CO2 Emissionen
Leistung

U/min!
Drehmoment
162 Nm bei 2.900 U/min
Verdichtung
11,0:1
Höchstgeschwindigkeit
Wartungsintervalle
Maße & Gewicht
Länge
2.286 mm
Breite
1.079 mm
Höhe
1.203 mm
Leergewicht (trocken)
324 kg
Leergewicht (fahrfertig)
335 kg
zul. Gesamtgewicht
522 kg
Maximale Zuladung
187 kg
Sitzhöhe
665 mm
Standgeräusch
Fahrgeräusch
Kraftübertragung
Kupplung
Nass-Mehrscheiben
Schaltung
6-Gang
Antrieb
Riemen
Fahrwerk & Bremsen
Rahmen
Gussaluminium mit integrierter Airbox
Federelemente vorn
46-mm-Teleskopgabel
Federelemente hinten
Doppelfederbeine mit einstellbarer Vorspannung
Federweg v/h
132 mm / 75 mm
Radstand
1.262 mm
Nachlauf
132 mm
Lenkkopfwinkel
61 °
Räder
Speichenräder
Reifen vorn
130/90-B16
Reifen hinten
180/65-B16
Bremse vorn
300-mm-Doppelscheibenbremse
Bremse hinten
300-mm-Einzelscheibe
Tankinhalt
15,1 Liter
Preis
Fahrzeugpreis ab
Fahrerassistenzsysteme
ABS:
Fahrmodi:
Vervollständigen
Weitere Infos
Weitere Infos eintragen
Fehler gefunden? | Dein Motorrad existiert nicht?

infotainment

Datenblatt und technische Daten der Super Chief Limited von Indian - Custom/Cruiser

Details mit technischen Daten sind für folgende Modelljahre verfügbar.
Baujahre: 2021, 2022, 2023, 2024
Wichtige Merkmale:
  • die Höchstgeschwindigkeit beträgt 177 km/h.
  • die Leistung des Motors variiert zwischen 88 PS /65 kW und 91 PS /67 kW.
  • das Fahrzeuggewicht liegt je nach Baujahr zwischen 522 kg bis 526 kg.
  • der Tankinhalt umfasst 15,1 Liter.
  • die Sitzhöhe beträgt 665 mm.
Indian Super Chief Limited wird häufig verglichen mit
Artikel zu diesem Motorrad
Jetzt mitreden – deine Meinung zählt!
Schon dabei? und mitdiskutieren!
Deine Bewertung
Deine Bewertung
Preis-/Leistungsverhältnis
WYSIWYG-Editor, text_commentForm_6850d0364639c
Dein Kommentar wird gespeichert...
Kommentare (3)
avatar
23.05.2025 17:23


Motorrad Bewertung
Preis-/Leistungsverhältnis
Bewertung für das Baujahr 2000
Ein zuverlässiger Klassiker. Zeitloses Erscheinungsbild und ein Dauerläufer. 
Vom 15. - 18.06.25 ist übrigens das ITT Treffen der Transalper in Rumänien. Von unserer Rotte aus dem Ruhrgebiet sind einige schon in den Startlöchern und hübschen Ihre Bikes mit neuen Reifen, Ketten usw. auf. Ich wünsche von hier aus schon mal ein gute Anreise, viel Freude vor Ort und eine sturzfreie Heimfahrt.
Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennen gelernt hast.
avatar
23.05.2025 16:53


Motorrad Bewertung
Preis-/Leistungsverhältnis
Bewertung für das Baujahr 1987
Die gute alte Transalp!
Die fahren immer noch zuverlässig durch die Gegend und sind bei den Fans immer noch sehr gefragt.
avatar
20.05.2025 20:39


Motorrad Bewertung
Preis-/Leistungsverhältnis
Bewertung für das Baujahr 1994
Die "kleine Schwester" der Africa Twin war 1997 für mich in der sehr engen Auswahl für meine erstes Motorrad. Ich mußte mich zwischen der NTV650 und der Transalp entscheiden. Die Vorteile der Transalp sind für mich der  sehr robuste V2 fast baugleich in der NTV. Die Sitzhöhe ideal für mich mit 1,86 m. Verkleidung mit Scheibe. Relativ moderater Verbrauch in Verbindung mit den 18 Litertank ergibt eine gute Reichweite. Leichter als die NTV. Gute Honda Qualität. Die Nachteile für mich gegenüber der NTV: Kette statt Kardan, die zwei hochgezogenen Auspuffrohre bedingen unterschiedlich große Koffer. 8 PS weniger Leistung und weniger Drehmoment. Zuletzt war auch der höhere Kaufpreis ausschlaggebend warum ich doch die NTV gekauft habe. Zusammenfassend ist die Transalp ein Klassiker. Es gibt immer noch viele Maschinen auf der Straße. Dies belegt die Robustheit der Maschine. Die neuste Transalp will ich unbedingt Probefahren. Vielleicht wird es auch ein Klassiker.