Wer die MV Agusta Brutale der extravaganten und hochpreisigen
MV Agusta Rush vorzieht, sich aber die Finger nach dem 208 PS starken Motor leckt, wird nun in Versuchung geführt. Die MV Agusta Brutale 1000 RR ist das mit Abstand stärkste Modell der Brutale-Familie und zugleich das einzige mit vier Zylindern.
Hochgezüchteter Vierzylindermotor mit 208 PS
Mit radial angeordneten Ventilen aus Titan, variablen Steuerzeiten, Titanpleuel und Diamond-Like-Carbon-Beschichtung der Tassenstößel zieht die Brutale 1000 RR technisch mit der 38.800,-- Euro teuren Rush gleich, ist aber 6.500,-- Euro günstiger. Mit ihrem semiaktiven Öhlinsfahrwerk und dem umfangreichen Paket an elektronischen Assistenzsystemen braucht sich die Brutale 1000 RR ebenfalls nicht vor der teuren Rush zu verstecken. Kurven-ABS, Traktionskontrolle, Launch Control und Front Lift Control profitieren von der neuen, leistungsstarken IMU, die 2021 bei sämtlichen MV-Agusta-Modellen schneller arbeitet.
Mit einem Trockengewicht von 188 Kilogramm zählt die MV Agusta Brutale 1000 RR zu den radikalsten Naked Bikes auf dem Markt. Es wird sie in mattem Grau mit fluoreszierenden gelben Elementen geben. Alternativ steht eine feuerrote Variante zur Wahl.
Medien von Dritten, können wir sie
zeigen?
Dieses Medium stammt von einer
externen
Quelle (YouTube). Sie kann Cookies verwenden und hat
ihre eigenen Datenschutzrichtlinien. Deine IP-Adresse
kann an diese Partei weitergegeben werden, wenn du dies
zulässt.
YouTube Videos
zulassen