Am 02. Dezember gab der Helm Hersteller HJC bekannt, dass sich der 4-malige Weltmeister und 2-malige MotoGP-Champion Jorge Lorenzo dazu entschieden hat, seinen Helmvertrag mit HJC um zwei weitere Jahre zu verlängern.
Lorenzo Ghost Fuera MC5SF
Passend zu der Vertragsunterzeichnung stehen jetzt auch zwei neue Lorenzo-Replica-Modelle des HJC-Topmodell RPHA10+ am Markt zur Verfügung. Der Lorenzo Ghost Fuera MC5SF kommt in einer seidenmatten Lackierung daher und richtet sich somit eher an die Fans nichtglänzender Oberflächen, während die Speed Machine MC5 ihre strahlend roten Augen auf alle Hochglanzfreunde richtet.
Die Beiden Modelle gibt es in den Größen XS bis XXL und sind ab sofort im Fachhandel erhältlich. Die unverbindlich Preisempfehlung für den Ghost liegt bei 539,-- Euro und die Speed Machine bekommt man für 599,-- Euro. In den Preisen sind bereits ein dunkelgetöntes Visier, sowie eine Pinlock®-Antibeschlagscheibe enthalten.
www.hjc-europe.com