57. Tesch-Travel-Treffen mit dem Schwerpunktthema „Amerika-Motorrad-Reisen“

30.01.2015
| Lesezeit ca. 1 Min.
Tesch-Travel
Tesch-Travel
Tesch-Travel-Treffen 2015Wie in den Jahren zuvor und bereits zum 57. mal, findet auch dieses Jahr das Tesch-Travel-Treffen statt. Das Treffen für Motorrad-Reisende findet vom 24. bis 26.2015 in der Nähe des Europa-Dreiecks Deutschland/Holland/Belgien bei Malmedy/Belgien statt. Schwerpunktthema dieses Jahr ist „Amerika-Motorrad-Reisen“.

Vorträge und Referenten

Auf die Besucher warten drei spannende Vorträge:
Motorrad Reise-Redakteur Jo Deleker und Birgit Pütz: Vier Motorrad-Monate in Mittelamerika mit fantastischen Fotos: Menschen-Berge-Palmen-Krater-20.000 km.
Nina Kaitinnis: Solo New Zealand (12.000 km). Und ein Hauch Asien. 15 Monate alleine Auszeit nach Ninas Abitur.
Bernd Tesch: 700-Millionen Jahre + 70-Jahre Tesch-Rad-Reisen. Mit Dreirad, Fahrrad, Motorrad, Flugzeug, Auto unterwegs.1944-2014.
Jetzt mitreden – deine Meinung zählt!
Schon dabei? und mitdiskutieren!
WYSIWYG-Editor, text_commentForm_6837c75cb0c17
Dein Kommentar wird gespeichert...