HOREX-Days 2020 auf 2021 verschoben

Die HOREX-Days 2020 können nicht wie geplant stattfinden. Die Großveranstaltung in Landsberg am Lech muss wegen der aktuellen Situation auf das kommende Jahr verschoben werden.
27.05.2020
| Lesezeit ca. 1 Min.
Horex
Horex
Die bisherigen zwei Ausgaben der HOREX-Days waren Events der Sonderklasse. Für die dritte Auflage im August 2020 wurde mit den Planungen bereits im vergangenen Jahr angefangen. Noch größer und spektakulärer, das war das Credo für die HOREX-Days 2020.
infotainment

Die 3. HOREX-Days Ende August 2020 finden nicht statt

Wie immer stand bei der Programmgestaltung neben den faszinierenden Premium-Sechszylinder-Bikes das Miteinander der vielen Tausend Zweirad-Enthusiasten im Mittelpunkt. Wegen der aktuellen Einschränkungen sind Veranstaltungen dieser Größenordnung zum geplanten Termin der 3. HOREX-Days Ende August 2020 in Bayern nicht gestattet. Derzeit ist nicht absehbar, wie sich die Situation weiterentwickeln wird. Die Sicherheit und Gesundheit der Besucher, Partner und Mitarbeiter stehen für HOREX an allererster Stelle. Schweren Herzens müssen daher die 3. HOREX-Days auf nächstes Jahr verschoben werden. Der Termin wird wieder über die HOREX-Website, über den Newsletter und in den sozialen Netzwerken frühzeitig bekannt gegeben. Denn eines ist klar: bei HOREX freuen sich alle umso mehr darauf, mit den Fans, Kunden und allen Zweiradfreunden wieder in der Manufaktur in Landsberg am Lech zu feiern.
Jetzt mitreden – deine Meinung zählt!
Schon dabei? und mitdiskutieren!
WYSIWYG-Editor, text_commentForm_6829047cd3c17
Ihr Kommentar wird abgespeichert...